Der Erste…

Erste Einträge sind immer schwierig. Ich weiß noch, wie ich meinen ersten Tweet verfassen wollte. Minutenlang starrte ich gebannt auf meinen Bildschirm, der Kopf leer. Jetzt twittere ich schon einige Zeit regelmäßig und es geht fast automatisch. Bevor ich eine Tätigkeit ausführe, teile ich dies der Welt über Twitter mit.

Nicht nur Twitter gehört zu meinen Alltag, sondern auch Facebook und Co. Um meine „Sammlung“ zu vervollständigen, habe ich mich jetzt entschlossen auch zu bloggen. Mit dem Gedanken hatte ich schon länger gespielt und nach einem interessanten Gespräch heute wurde das Ganze in die Tat umgesetzt. Et voilà, hier ist mein erster Blog(eintrag). Eine kleine Premiere also…

Ein Kommentar zu “Der Erste…

Kommentar verfassen

