Einfach knuddelig…

Zufällig habe ich das Buch Der kleine Kunddeltherapeut von Kathleen Keating in einem Buchladen entdeckt.

Die kleinen Bären auf dem Cover haben mich sofort in den Bann gezogen. Auch im Buch finden sich diese als Illustration wieder. Wie schon der Titel besagt geht es im Buch um das Knuddeln – beschrieben werden Theorie, Qualifikationen, Ethik und Etikette, Kontraindikationen, Knuddelkosten, Knuddeln und Umarmen: Eine Typologie etc. mit einer Mischung aus Humor und Ernst.

Das Buch ist eine nette Abendlektüre, die einem ein Lächeln auf das Gesicht zaubert. Die Bären (und anderen Tiere) ergänzen den Inhalt perfekt und man fühlt sich beim Lesen regelrecht umarmt! Perfekt ist das 90-seitige Büchlein auch als Geschenk für einen guten Freund, dem man eine Freude bereiten und seine Zuneigung zeigen möchte. Einfach empfehlenswert!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s