40m nach oben – und der Schlossplatz liegt zu deinen Füßen

Gestern – am Tag des Handwerks – fand auf dem Stuttgarter Schlossplatz Aktion statt bei der sich viele Unternehmen präsentiert haben. Dort konnte man einiges entdecken und außergewöhnliche Sachen erleben. So war es zum Beispiel möglich, sich mit einem Kran in einer Gondel 40 Meter in die Luft heben zu lassen und einen außergewöhnlichen Blick auf Stuttgart werfen. Ich habe die Chance genutzt und dabei ein Fotos gemacht, die ihr jetzt bestaunen könnt:

Mit der Gondel gings weit nach oben

 

Blick durch den Boden der Gondel

Die Königsstraße in klein

Der Schlossplatz aus 40m Höhe

Das Schloss und im Hintergrund die Stadt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s