Kronkorken-Ohrringe

Image

Letztens habe ich ja aus Plektren Ohrringe gebastelt – und jetzt aus Kronkorken. Nachdem ich letztens Kronkoren mit wunderbaren Motiven (Der Hobbit) gefunden habe, musste ich diese einfach weiterverwenden. Also habe ich mit Hilfe einer dicken Nähnadel und eines Hammers Löcher in die Kronkorken geklopft und anschließend silbernen Draht durch die Löcher gezogen und zu Ringen geformt. Dann habe ich noch Ohrhänger daran befestigt und fertig waren die Ohrringe. 

Welche Kronkorken erkennt ihr? 

Kommentar verfassen

